Montag, 9. Februar 2015

Geburtstagskalender

Am Freitag Abend habe ich mit lieben Mädels Geburtstagskalender gebastelt.

In dem Projektset Kalenderkunst ist alles dafür enthalten und ich habe noch einiges für andere schöne Projekte davon übrigbehalten.

Hier mein fertiger Kalender:


Mehr Deko war mir einfach zuviel, da das passende Stempelset "Perpetual Birthday Calendar" mit seinen schönen kleinen Hintergrundmotiven und die Sticker aus dem Projektset einfach schon genug für mich waren.

Die Monatsnamen habe ich allerdings aus dem Projekt Life-Stempelset "Tag für Tag" genommen, da sie zum einen größer sind und zum anderen auf Deutsch. Die Kombination aus beiden finde ich perfekt.


Die Monate habe ich so gestaltet:


Januar mit Petrol und Aquamarin, Februar mit Glutrot und Wassermelone.


Den März in Osterglocke und Oliv, der April wurde Wassermelone mit Zartrosa.


Der Mai hat die Farben Kürbisgelb und Osterglocke, der Juni Wassermelone und Zartrosa.


Ihr seht, die Farben wiederholen sich: Für Juli habe ich Osterglocke und Kürbisgelb verwendet, für den August Zartrosa und Aquamarin.


Der September hat nur Oliv zum Glutroten Stern, der Oktober wieder Osterglocke mit Kürbisgelb.


Im November werde ich wieder Petrol mit Aquamarin sehen und der Dezember hat Sterne in Glutrot und Oliv.

Die Monatsnamen habe ich in Schwarz gestempelt, damit sie sich schön abheben und man auch darüber stempeln kann.

Jetzt kann ich mich ans Ausfüllen machen, damit niemand mehr vergessen wird ;o)

Liebe Grüße von
Regine


Kommentare:

  1. wow der Kalender sieht so toll aus
    ich muss meinen noch gestalten
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Ausführung.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen