Donnerstag, 26. Februar 2015

Frühlingshafte Goodies

Wie der Titel schon verrät, habe ich für meinen Workshop gestern als Mitbringsel für die Gäste etwas frisches und buntes für die Zellophantüten gesucht und gefunden:


Ich muss gestehen, dass ich diese Süßigkeit vorher nie bemerkt habe und dabei fallen sie förmlich in die Tüten, da sie etwas kleiner als M&Ms oder Smarties sind. Und dann diese Farben, einfach himmlisch. Wie sie schmecken, kann ich allerdings nicht sagen, die übriggebliebenen hat sich gleich mein Fräulein Tochter geschnappt ;o)

Der Spruch ist aus dem Babystempelset "Kleiner Sonnenschen", er war der Hauptgrund für den Kauf, da ich ihn sehr gern verwende. 


Für meine Gastgeberin habe ich eine Tafel Schokolade aufgehübscht, auch hier hat mich die Farbe der Verpackung zum Kauf verleitet, tztztz...


Ich bin immer wieder begeistert, dass es wirklich für jede Farbe die passenden Designerpapiere und Stempelfarben bei Stampin Up gibt!

Einen schönen Abend für Euch,
Regine

1 Kommentar:

  1. So bunt! Superschöne Sachen!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen