Montag, 16. Februar 2015

Frühling oder nicht Frühling...

...das ist hier die Frage ;o)

Die Tage sind ja manchmal wirklich schön sonnig, aber es ist doch noch recht kalt. Nachts sogar manchmal noch unter Null.

Eigentlich wollte ich mich noch gar nicht mit dem Thema Frühling und Ostern beschäftigen, aber in den Geschäften wird man ja förmlich damit überflutet und so kam ich an den kleinen Eiern doch nicht vorbei.

Die Farben der Eier haben mich dann zu den Körbchenfarben inspiriert:


Das erste ist in Aubergine mit einer Schleife aus dem DSP Zarter Frühling.


Der zweite Korb ist in Wasabigrün mit Schmetterlingen ist Wassermelone auf Transparentpapier.

Beide Körbchen habe ich Ton-in-Ton mit dem Hintergrundstempel Hardwood bestempelt.
Die Griffe sind mit der Bordürenstanze Gepunktetes Wellenband gestanzt.

Wenn jetzt noch das Wetter mitspielt...

Einen schönen Abend für Euch,
Regine

Kommentare:

  1. Tolle Farben. Schaut klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. die Körbchen sehen so toll aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen