Donnerstag, 19. Februar 2015

Ein neuer Rahmen

Hallo Ihr Lieben,
war das heute ein schöner Tag, kalt, aber so schön sonnig!

Heute möchte ich Euch mal wieder einen Rahmen aus dem Schweden-Kaufhaus zeigen, den ich vor kurzem aufgehübscht habe.


Ihn zu fotografieren war nicht so einfach, da sich immer irgendetwas gespiegelt hat ;o)

Ich hoffe, man kann es trotzdem erkennen.

Auf Cardstock in Kandiszucker habe ich mit Wildleder meinen absoluten Lieblingsspruch gestempelt, die Größe passt auch noch perfekt in das Passepartout (schreibt man das so?).
Die Herzen sind aus dem SAB-Designerpapier "Die schönste Zeit" ausgestanzt. Dazu habe ich die beiden kleinen Fähnchen in Jade und nur noch ein paar Blinkies in verschiedenen Größen aufgeklebt.

Ich freue mich immer, wenn ich den schönen Rahmen sehe :o)

Einen, der daneben hängen hatte ich Euch schön mal gezeigt:
Rahmen 2 ,
und einen für meine Tochter: Rahmen fürs Töchterlein .

Den anderen in der Dreier-Reihe zeige ich Euch bald auch noch.

Einen schönen Abend,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen