Freitag, 30. Januar 2015

Wir feiern

"Wir feiern," so lautet der Name eines neuen Stempelsets. Ballons gehen ja auch irgendwie immer und so musste ich das Stempelset mit den passenden Framelits unbedingt haben ;o)

In unserem Demo-Faltblatt, dass wir alle 2 Monate von Stampin Up erhalten, fand ich eine schöne Karte und habe sie mal nachgearbeitet.

Weil sie mir so gut gefiel, sind dann drei daraus geworden. Eine ist bereits bei einer lieben Freundin letzte Woche zum Einsatz gekommen.


Die Ballons sind schön groß und mit den Wimpeln, Punkten und Sternen individuell gestaltbar.


Manchmal frage ich mich, wie ich früher ohne Big Shot überleben konnte....

Ein schönes Wochenende für Euch,
Regine

1 Kommentar:

  1. Hallo Regine,
    die Karten sind echt schön geworden!
    Sag mal, woher bekommt man solche Magnetstreifen? Ich suche schon lange nach einer Möglichkeit, meine Framelits so aufzubewahren, dass sie nicht alle in der Hülle rumfliegen... Und das mit den Magnetstreifen hab ich schon mal woanders auch gesehen....
    Für einen Tipp wäre ich dankbar :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen