Montag, 19. Januar 2015

Teamtreffen Team Conibear

Hallo liebe Bloggerfreundinnen,

am Samstag hatte Constanze, meine Up-Line zu einem Teamtreffen eingeladen und es haben sich 34 Kolleginnen eingefunden um gemeinsam zu basteln, sich auszutauschen, sich am Buffet zu laben und von Constanze einiges an geschäftlichen Informationen zu bekommen. Es war ein toller Nachmittag mit neuen und alten, äh bekannten Gesichtern und wir hatten sehr viel Spaß.

Fotos habe ich leider nicht gemacht, das habe ich in dem Gewusel einfach vergessen :(
Aber Constanze wird auf ihrem Blog darüber berichten, schaut doch mal vorbei: http://conibaer.blogspot.de/

Meine Swaps möchte ich Euch aber wenigstens zeigen:


Ich habe mal wieder nach langer Zeit sogenannte Sour Cream-Container gemacht und zwar aus dem kleinen Block mit Designerpapier "Jede Menge Liebe" aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog. Das Papier hat an der kürzeren Seite die Länge von 11,5cm und das Maß habe ich dann für meine Quadrate genommen. Zwei Seiten werden zu einer Rolle zusammengeklebt und dann wird das eine Ende zusammengeklebt, bzw. ich habe es mit den Mini-Klammern zusammengehalten und das andere Ende wird entgegengesetzt zusammengefügt.

Hier kann man besser sehen: Eine hübsche kleine Tischdekoration.


Der Stempel Frühlingsgruß ist aus dem Osterset "Ei, ei, ei!" und ich habe ihn mit der Stanze Stiemütterchen und passendem Cardstock auf die kleinen Geschenke mit Abstandshaltern geklebt.

Schaut mal, was ich alles tolles ertauscht habe:






Danke an meine Demo-Kolleginnen für die tollen Swaps!!

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Einen schönen Abend,
Regine


1 Kommentar:

  1. oh wie fein so eine Treffen ist immer eine Bereicherung
    tolle Swaps
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen