Freitag, 23. Januar 2015

So schöne Sachen...

...haben wir im Frühjahr-Sommer-Katalog, ich konnte noch gar nicht alle ausprobieren. Deshalb habe ich dieses Mal gleich 4 verschiedene Produkte kombiniert.


Zuerst habe ich mit der Big Shot die beiden Teile für die Mini-Leckereientüte ausgestanzt und zusammengeklebt. Das geht so schnell und einfach, ich bin einfach nur begeistert. Das Herz, die kleine Schleife und das "for you" sind auch Stanzen aus dem großen Set an Framelits, das noch bei der Tüte ist. Nicht ganz billlig, aber für mich ein "Must-have".

Dann der wunderschöne, filigrane Schmetterling...ich liebe ihn! Er verbreitet schon ein bißchen Frühlingsgefühle.


In der Tüte befindet sich noch ein Kärtchen mit einem Spruch aus dem neuen Gastberinnen-Set "Weil ich an Dich denke" und dem schönen Tulpenstrauß, den ich mit den Mix Markern coloriert habe. Ein sehr schöner Einzelstempel, bei dem ich den englischen Text vorsichtig abgeschnitten habe, so dass ich es beides zusammen oder wie hier einzelnd benutzen kann.

Die Farben habe ich mir bei der Innenseite der Tüte abgeschaut: Jade, Kandiszucker und Curry-Gelb. Das DSP "Die schönste Zeit" hatte ich Euch ja schon teilweise gezeigt, es ist eines der Geschenke der diesjährigen Sale-A-Bration.

Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
von Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen