Montag, 26. Januar 2015

Lesezeichen für meine Kids

Da Lesezeichen in unserem Hause gern mal verschwinden, habe ich mit dem schönen Besonderen DSP Geburtstagsparty schnell mal zwei neue für meine Beiden gemacht.
Das Design dieses Bogens sieht für mich nach einem gut gefüllten Bücherregal aus, daher die Idee dazu.


Die Farben leuchten so herrlich, deshalb habe ich als Grundcardstock mal Marineblau gewählt. Dazu hatte ich noch von dem tollen Jeansband, dass es von SU einmal gab.

Der schöne Spruch ist aus dem Gastgerinnen-Set "Weil ich an Dich denke", von dem ich Euch schon einen Spruch vorgestellt habe.

Ausgestanzt ist der Spruch mit einem Framelit aus der Tafelfunde. Noch das kleine Herzchen aus den Itty Bitty Akzenten dazu, die werden jetzt hoffentlich mal nicht verschwinden ;o)

Euch einen schönen Abend,
Regine

Kommentare:

  1. So habe ich das DP noch gar nicht gesehen. Tolle Idee!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh sind die toll so macht lesen Spaß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen