Freitag, 9. Januar 2015

Erste Sale-A-Bration-Werkeleien

Wie versprochen möchte ich Euch heute eine Karte und eine kleine Box zeigen, die ich mit Papier und Stempeln gebastelt habe, die Ihr Euch im Rahmen der Sale-A-Bration schenken lassen könnt.


Für die Grundkarte habe ich eine der Farben des tollen Designerpapiers "Die schönste Zeit" genommen, Kandiszucker. Das Papier gefällt mir so gut, dass ich gar nicht mehr viel drumherum machen wollte. Das Band in Calypso ist ebenfalls aus einem SAB-Set mit 3 Rollen Band (Jade, Curry-Gelb und Calypso), passend zum Papier und im Paket mit gleichfarbigen Knöpfen zu bekommen.




Die Stempel sind aus einem der 6(!) Stempelsets, die Ihr dieses Jahr zur Auswahl habt. Es heißt "Mein Lichtblick" und er passt in die Handstanze Etikettanhänger, die aus dem Herbst-Winter-Katalog den Weg in den Frühjahr-Sommer-Katalog geschafft hat und somit weiterhin erhältlich ist.



Die kleine Box ist von einem meiner Adventskalender übrig geblieben und wollte auch gern mal ins Rampenlicht ;o)
Ich habe sie rundherum mit Reststücken des Papiers beklebt und ebenfalls das schöne Band herumgeklebt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit nicht soviel Wind wie bei uns im Norden, in unserer Straße ist am Vormittag schon ein nicht so ganz kleiner Baum umgefallen, zum Glück ist nichts weiter passiert.  Unseren Strandkorb mussten wir trotz angezogener Bremsen schon aus dem Beet holen. Die Hülle hat sich dabei verabschiedet...schaun wir mal, was noch so kommt.

Liebe Grüße von
Regine

1 Kommentar: