Donnerstag, 15. Januar 2015

Ein Schmetterling zum Geburtstag

Für eine ganz liebe Freudin, die heute Geburtstag hat, habe ich eine leuchtend-bunte Karte gezaubert, die auf baldigen Frühling hoffen lässt.
Bei dem ewigen Regenwetter dachte ich mir, das macht sich ganz gut.


Orangentraum als Grundkarte und für den filigranen Schmetterling habe ich zu dem Besonderen Designerpapier Geburtstagsparty passen gewählt. Es leuchtet wirklich schön. Die Thinlits Form aus dem Schmetterlingsset ist wunderschön, ich bin ganz verliebt.

Der Spruchstempel mit Rahmen ist auch etwas, was Ihr Euch schenken lassen könnt. Es ist in einem  der neuen Gastgeberinnen-Sets aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog enthalten. Es sind 2 Einzelstempel, die man so wunderbar kombinieren kann.

Einen schönen Abend für Euch,
Regine

1 Kommentar: