Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtspost

Wow, schon der 23. Dezember...das vierte Lichtlein brennt und morgen ist dann der lang ersehnte Heiligabend.
Der Advent ist nur so verflogen, mein Dezember Daily ist noch nicht einmal wirklich angefangen, hüstel...wenigstens ein paar Fotos habe ich ausgedruckt und ich werde mich ganz in Ruhe nach den Feierlichkeiten damit beschäftigen.


Nachdem die meisten meiner Karten hoffentlich unversehrt bei den Empfängern angekommen sind, möchte ich Euch heute einige zeigen. Ich hatte keine Lust, alle gleich zu machen, und so habe ich immer 10 - 12 gleiche gemacht.

Ohne viele Worte...ganz viele Fotos...












Ich wünsche Euch allen besinnliche Feiertage mit viel Zeit für die Familie und Dinge, an denen Ihr Freude habt. Erholt Euch gut und lasst mal die Seele baumeln.

Bis bald,
Regine

1 Kommentar:

  1. Hallo Regine,
    die erste mit den geprägten Sternen gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen