Donnerstag, 18. Dezember 2014

Kleine Geschenke für liebe Freundinnen

Hallo Mädels,

gestern Abend habe ich mich mit 3 lieben Freundinnen beim Griechen zum Klönen und natürlich zum Essen getroffen. Es war mal wieder sehr schön und ich habe mich sehr gefreut, dass wir es vor Weihnachten trotz vieler Termine und Verpflichtungen noch hinbekommen haben.

Ich wollte den Mädels gern eine Kleinigkeit mitbringen und ich habe mich für selbgemachte, gebrannte Mandeln entschieden..


In den Gläsern war mal Schoko-Pudding, ich bin so eine Sammlerin von Gläsern und allerlei Aufbewahrungsmöglichkeiten, weil ich sie gaaanz bestimmt irgendwann mal gebrauchen kann ;o)


Den Anhänger habe ich mit den Markern ausgemalt und mir die Farben aus dem Herbst-Winter-Katalog abgeschaut: Glutrot, Olivgrün und Lagunenblau.


Dazu in passenden Farben habe ich für den Deckel ein wenig gestempelt und gestanzt.

Meinen Mädels hat es gefallen und ich habe mich gefreut, dass sie so gut angekommen sind.

Einen schönen Abend,
Regine

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank, es war ein sehr schöner Abend. Die Mandeln sind sehr lecker und so schön verpackt. Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen