Mittwoch, 31. Dezember 2014

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

So Ihr Lieben,
kaum zu fassen, aber war, heute ist der letzte Tag des Jahres 2014.
Das Jahr ist nur so verflogen, gefüllt mit vielen tollen Erlebnissen, neuen Erfahrungen, allerlei lustigen Ereignissen, einigen traurigen, aber insgesamt war es großartig!!

Hier noch eine kleine Idee, die ich mir von der Städtetour in Hamburg abgeschaut habe:


Ich liebe die langen Zellophan-Tüten für die verschiendensten Befüllungen. Für Silvester sind natürlich Wunderkerzen ein Muss, viel mehr brauche ich nicht...bißchen Glitzersterne genügen mir.
Diese beiden Tütchen habe ich gestern noch schnell gewerkelt, um sie mit dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog und der SAB-Broschüre zu verteilen. 


Der Papierstreifen in den Tüten ist übrigens eine Vorschau auf eins der SAB-Produkte, die Ihr Euch schenken lassen könnt. Wunderschönes Designerpapier ganz in weiß mit verschiedenen Mustern eingeprägt, wie hier z.B. kleine Sterne, wunderschön...
Ich bin mit der Walze und Jadefarbener Stempelfarbe über das Papier gerollt und so kommen sie so schön heraus.

Euch allen wünsche ich einen schönen Silvester-Abend in netter Runde und gaaaanz viel Glück im neuen Jahr und dass viele Eurer Wünsche sich erfüllen!!

Alles Liebe,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen