Dienstag, 9. Dezember 2014

Adventskalender 2014

Hallo Ihr Lieben,

au weia, bin ich spät mit dem Zeigen meiner diesjährigen Adventskalender, das war eigentlich schon früher geplant, aber wie es so ist, kam mal wieder so einiges dazwischen. Schönes und weniger schönes, aber so ist es eben....

Hier als erstes den für meinen Lieblingsmann, da er dieses Jahr nicht den üblichen von mir mit verschiedenen Naschereien wollte, habe ich mich für Rubbellose entschieden und diese mit den kleinen Thinlits "Umschlag für Geschenkkarte" und der Big Shot aus dem schönen  Besonderen DSP Stille Nacht verpackt.


Der Ständer mit den Clipsen steht bei mir schon seit Jahren im Bastelzimmer, ich weiß gar nicht mehr, wofür ich ihn eigentlich mal gekauft hatte...jetzt hat er seine Bestimmung gefunden ;o)


Die Zahlen sind aus dem Stempelset "Zur Feier des Tages". Die Farben habe ich dem schönen Papier angepasst.


Meine Kids wollten gern die kleinen Mini-Geschenkschachteln und ich habe sie in ihren Wunschfarben und dem Stempelset "24 Türchen" gestaltet:

Mein Sohn wollte gern Mandarinorange mit Wasabigrün

 
und meine Tochter Petrol, Blauregen und Kirschblüte, dazu gern ein bißchen Bling. Immer gern...


Mit den Stanzen von SU habe ich mich dann mal richtig ausgetobt...LOL, es gibt wirklich für jede Zahl die passenden Stanzen.

Euch einen schönen Abend,
Regine 


1 Kommentar:

  1. wow das sind ja tolle Ideen
    liebe Grüße zum 3.Advent SilviA

    AntwortenLöschen