Freitag, 10. Oktober 2014

Herbstliche Wimpelkette

Hallo Ihr Lieben,
ab sofort haben wir Schleswig-Holsteiner Ferien und das bei herrlichem Herbstwetter, ist das schön....

Heute möchte ich Euch die Wimpelkette zeigen, die wir als weiteres Projekt bei meinem Herbstworkshop gebastelt haben:


Mit den Banner-Framelits habe wir die größten Banner in Espresso ausgenudelt und mit der Holzmaserung geprägt. Der drittgrößte Banner wurde aus dem wunderschönen DSP Bunter Herbst ausgestanzt und mit Abstandshaltern darauf plaziert. Die Buchstaben in Espresso habe ich mit den leider nicht mehr erhältlichen Big Shot Stanzen Bigz Druckbuchstaben ebenfalls mit Abstandshaltern aufgeklebt.


Zwischen den großen Bannern haben wir noch die beiden kleinsten Formen in den passenden Farben Currygelb, Farngrün und Wildleder auch wieder geprägt gehängt.

Es sind wirklich genau die Farben, die man jetzt draußen sehen kann: Kastanien, verfärbte Blätter, Beeren, Eicheln, Bucheckern, einfach nur schön.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch,
Regine



1 Kommentar:

  1. Hallo Regine,
    wirklich eine sehr schöne Wimpelkette!
    Mal sehen, das Material dazu habe ich auch. Vielleicht komme ich mal dazu, sie nachzubasteln. Danke für die Idee!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen