Mittwoch, 13. August 2014

Der Abdruck-Effekt

Heute zeige ich Euch eine Karte, die mit einer der aktuellen In-Colors Honiggelb entstanden ist.

Das Zickzack-Muster aus dem Set Work of Art habe ich mit nur einmal aufgenommener Stempelfarbe 3x hintereinander abgestempelt.
Eine ähnliche Karte hatte ich bei Pinterest gesehen, mal etwas Anderes...


Die kleinen Sterne sind aus dem Set Spruch-reif gestempelt und mit der passenden Stanze aus dem 3er-Set Itty Bitty Akzente bzw. aus Cardstock ausgestanzt.
Der schöne Spruch ist aus dem Set Wimpeleien und immer wieder zu gebrauchen. Er ist in Wildleder gestempelt.

Eine schöne leuchtende, sommerliche Karte...mir gefällt´s...und Sterne gehen sowieso immer...

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag,
Regine 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen