Freitag, 15. August 2014

Be happy

Beim Einkaufen lohnt es sich doch immer wieder, nach Neuheiten Ausschau zu halten.
Hier meine neuester Fund:


Sind die nicht niedlich?? Ich bin ganz verliebt...Man kann sie zu individuellen Mini-Botschaften legen.

So sehen sie eingepackt aus, falls jemand die auch gern hätte.
Vor allem gefällt mir, dass sie keine Nüsse enthalten, sondern Kakao, so dass meine Große sie auch vernaschen kann.


Von den Farben habe ich mich zu dieser Pommes-Schachtel inspirieren lassen:


Die Box habe ich mit dem kleinen Stern aus dem Set Spruch-reif bestempelt.
Noch ein schöner ausgestanzer Spruch aus dem Set Heute ist Dein Tag dazu, Petrolfarbene Sterne mit Blinkies, ein flottes Mitbringel für einen lieben Menschen.

Einen schönen Freitagabend noch,
Regine






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen