Freitag, 25. Juli 2014

Work of Art

So lautet der Name eines sehr genialen neuen Stempel-Sets.

Für eine allerliebste Freundin habe ich eine Karte damit gestaltet. Wie man an meinem Blog-Namen sehen kann, schwärme ich für Regenbögen und damit habe ich mich bei dieser Karte ausgetobt.


Auf die Grundkarte in Glutrot habe ich auf Flüsterweiß von oben Glutrot, Kürbisgelb, Osterglocke, Wasabigrün, Petrol und Aubergine die Bögen gestempelt. Das ist für mich die schönste Farben-Kombination von SU-Farben. Hier passte auch mal ein Riesen-Strassstein.

Tja, was soll ich sagen, mein Reden war immer, Schwarz ist eine zu harte Stempelfarbe für mich. Jetzt plötzlich hat sich meine Meinung geändert und ich benutze es öfter für Sprüche. Man entwickelt sich eben immer mal weiter ;o)

Der Spruch ist aus dem Set Wimpeleien, aber das wisst Ihr inzwischen wahrscheinlich schon, so oft wie ich ihn verwende. Aber er ist eben einfach zu schön.

Regenbogenfarbige Grüße von
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen