Mittwoch, 23. Juli 2014

Nimm Dir Zeit

Diesen schönen und sehr wichtigen Spruch bekamen meine Stammkundinnen mit ihren neuen Katalog von mir mitgeschickt. Und dabei meinte ich nicht nur die Zeit, den supertollen und megadicken Katalog zu durchstöbern, sondern natürlich auch im Allgemeinen die Zeit für wichtige Sachen.



Mit der Stanze Eckiger Anhänger kann man wirklich sehr schnell ganz viele Anhänger herstellen, die Länge ist dabei variabel. Hier habe ich aus einem DIN A4 Blatt Cardstock gleich 10 Anhänger schneiden können, da sie eine Länge von 10,5cm vor dem Stanzen hatten.

Der Spruch ist mit den neuen Drehstempel Alphabet gemacht. Hier hat man die Möglichkeit mit 13 Stellen eigene Sprüche zu drehen, wie ein Glücksrad für Sprüche...
All die Sprüche, die einem immer mal fehlen, können hier fabriziert werden, einfach genial!!

Die kleine neue Herzstanze aus dem Dreier-Set Itty Bitty Akzente habe ich zum Zeigen der neuen In-Colors 2014 - 2016 verwendet, Honiggelb, Lagunenblau, Brombeermousse, Orangentraum und Waldmoos sind eine gelungene Mischung für die kommenden beiden Jahre.

Genießt weiterhin die Sonne,
Regine

1 Kommentar:

  1. Liebe Regine,
    netter Anhänger;-). Der Drehstempel steht natürlich schon auf meiner "MUSS ICH HABEN"- Liste!!!
    Schönes WE & liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen