Mittwoch, 16. Juli 2014

Endlich wieder Bloggen!!

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich wochenlang nicht auf meinen Blog gelangen konnte, geht es jetzt endlich wieder mit Tricksen und durch die freundliche Unterstützung meiner Teammädels, vielen Dank!!

Ich habe soviel gebastelt und weiß gar nicht, womit ich anfangen soll....

Erstmal zeige ich die hübsche Flasche vom Schweden, die eine Gastgeberin noch zur SAB-Zeit von mir bekommen hat:

 
Seit Constanze diese Flaschen beim vorletzten Teamtreffen gezeigt hat, habe ich schon einige davon gemacht und auch als Workshop-Projekt kamen sie sehr gut an.


Der Spruch aus dem Stempelset "Wimpeleien" ist einer meiner absoluten Lieblingssprüche, denn er ist so wahr. Die Papierspitzendeckchen bilden einen schönen Hintergrund und zusammen mit den Blümchen aus dem Set "Petite Petals" in Calypso Ton-in-Ton mit der passenden Stanze ausgestanzt und der dicken Kordel ebenfalls in Calypso, die es als SAB-Geschenk gab, und dem Label in Wildleder wird das Gesamtbild abgerundet.

Die tolle dicke Kordel gibt es jetzt übrigens im aktuellen Katalog in den In-Colors 2013 - 2015, also in Kandiszucker, Pistazie, Jade, Altrosé und Rhabarberrot.

Danke, dass Ihr mir trotz so langer Pause die Treue gehalten habe, Ihr seid die Besten!!

Hoffentlich bis bald,
Regine




1 Kommentar:

  1. hallo
    schön wieder von dir zu lesen
    die Flasche ist so toll
    lg SilviA

    AntwortenLöschen