Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachts-Wimpel

Hui, schon der 23. Dezember, der Advent ist einfach nur verflogen...zum Glück habe ich so ziemlich alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Dazu gehörte auch eine neue Weihnachts-Wimpelkette.

Dieses Jahr gibt es im Herbst-Winter-Katalog dieses tolle Wimpel-Set aus Leinwandpapier mit Schablonen zum Dekorieren mit dem klangvollen Namen Simply Created Elemente-Set für Fähnchen (S. 31). .

So ist meine geworden:


Mit einem Fingerschwämmchen habe ich Stempelfarbe in Chili mit Hilfe der Musterschablone mit den Punkten auf die Wimpel getupft, die Mitte wird dabei freigelassen. Dort habe ich dann die beiliegenden Buchstabenschablonen für den Schriftzug in Apfelgrün verwendet. Die Juteschnur zum Aufhängen ist auch im Set dabei. Zwischen die Wimpel habe ich das schöne gerippte Geschenkband mit Stickkante in Chili geknotet und an beide Enden 3 weiße Glöcken dazu. Auf den Wimpeln mit den Buchstaben wurde noch jeweils 1 Glitzerstern platziert.


Für diesem Wimpel habe ich endlich mal die Stanzform Bigz XL Designer-Rosette für die Big Shot verwendet. Bisher hatte ich sie leider vernachlässigt, dabei ist sie sooo schön.
Das DSP Stilmix kam hier zum Einsatz. Der freundliche Weihnachtsmann aus dem Stempelset Wunschzettel rundet das Ganze im wahrsten Sinne des Wortes ab.

Im Januar werde ich mir dann auf jeden Fall mit den tollen Wimpeln eine Winter-Kette gestalten, denn in dem Set sind insgesamt 18 Wimpel in 3 verschiedenen Formen.
Auch ein tolles Thema für einen Workshop, oder Mädels??

Bis morgen,
Regine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen