Freitag, 13. Dezember 2013

Glänzende Grüße

Hallo zusammen!
Heute habe ich eine wirklich glänzende Karte für Euch: Ich wurde gebeten, für die Lehrerin meines Sohnes eine Weihnachtskarte zu gestalten, die dann im Rahmen der Weihnachtsfeier gestern von den Klassensprechern mit einem Geschenk übberreicht wurde.

Schon länger wollte ich den schönen Christmas Star embossen und für die Karte habe ich es in Zinn ausprobiert. Ich muss ehrlich sagen, ich bin sehr angetan, wie gut das Embossing-Pulver geschmolzen ist, fast wie eine Folie sieht der schöne Stern aus.


Die Grundkarte ist Chili und für die Zwischenlage habe ich die SU-Silberfolie verwendet, die farblich gut zu dem embossten Stern passt. Den Hintergrund habe ich mit dem kleinen Stern aus dem Set Simply Stars Ton in Ton gestempelt und den Spruch aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüße auch embosst.
Er kommt sehr schön raus, da das Pulver sehr fein ist. Ein paar Blinkies dazu, sehr edel.

Morgen zeige ich Euch wieder ein paar Kleinigkeiten.

Habt einen schönen Freitagabend,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen