Montag, 30. Dezember 2013

Ein letztes Mal Weihnachtskarten

Ups, wieder einige Tage vergangen...schöne, entspannte Ferientage mit den Weihnachtsfeiertagen, gutem Essen, schönen Stunden, Besuchen und gaaanz viel Entspannung.

Hier zeige ich noch schnell die Karten, die ich bzw. wir bekommen haben:


Ich bedanke mich für die tollen Karten bei Heike Pr., den Krützies, Anja S., Bianka, Angelika, Sandy, Beate, Constanze, Aneta, Rebekka, Anja L. und Susanne.
Selbstgemachte sind doch immer wieder etwas ganz Besonderes und ich mag die unterschiedlichen Stile sehr.

Morgen ist nun schon Silvester und das neue Jahr kommt mit großen Schritten.
Ich bin schon sehr gespannt, was es so bringen mag!

Einen schönen Abend,
Regine



1 Kommentar:

  1. Zu Silvester will ich mit diesen Grüßen
    das neue Jahr Dir/ Euch versüßen.
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen