Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich Euch allen!!

Die Vorweihnachtszeit beginnt und ich nehme das zum Anlass, Euch endlich wieder mit neuen Posts zu versorgen. Die letzten Wochen waren ziemlich hektisch und sind nur so verflogen. U.a. war ich in Manchester zur Convention von Stampin Up und mein Kopf ist voller Ideen und Anregungen, die umgesetzt werden wollen.

Heute möchte ich noch einmal ein Teebeutelbuch zeigen, diesmal im Weihnachts-Winter-Look:


Das obere Foto ist mit Blitz, das untere ohne Blitz gemacht. Das silberne Stempelkissen glänzt wirklich schön, allerdings trocknet die Stempelfarbe sehr langsam und etwas silber bleibt auch später noch an den Fingern hängen, wenn man drüberstreicht...das Silber habe ich hier mit Bermudablau kombiniert.


Hier habe ich Silber mit Mitternachtsblau kombiniert, finde ich auch sehr schön:


Auch wieder einmal mit und einmal ohne Blitz geknipst.


 So sieht die obere Variante von innen aus:


Nur ein kleines Dankeschön...das muß schon mal sein.

Die Anleitung hatte ich hier schon einmal gepostet.

Wir sehen uns, alles Gute für Euch,
Regine




1 Kommentar:

  1. Hallo Regine,
    kleine Geste - mit großer Wirkung! Gefällt mir sehr gut ;-))).
    Schön das es hier mal wieder etwas zum Bestaunen gibt .
    G. l. G. Bianka

    AntwortenLöschen