Sonntag, 1. September 2013

Zum Wegwerfen zu schade...

...war der Stempel-Abdruck, bei dem ich gekippelt habe und deshalb einen unschönen Rand auf dem Papier hatte. Also habe ich die Schere gezückt und ihn ausgeschnippelt.
So bekam er einen Platz auf einer weiteren kleinen Herbstkarte:


Sie hat die Maße 9,9 x 9,9cm, so dass Du 3 Karten aus einem DIN A4-Bogen schneiden kannst.
Die Grundkarte ist in Mandarinorange, der Wellenkreis in Espresso, passend zum Stempeltext. Die Papier-Spitzendeckchen mag ich wirklich gern und sie passen zu vielen Gelegenheiten.
Oben recht schaut ein kleines Stück von dem neuen Juteband heraus. Die Ränder sind vernäht, aber ich habe es ein bißchen aufgefriemelt.

Leider ist bei uns das Wetter seit gestern wirklich herbstlich, immer mal wieder ein teilweise heftiger Regenschauer mit dunklen Wolken und Wind lassen den Wunsch nach Socken, Kuscheldecken und Tee lauter werden.

Trotzdem noch einen schönen Sonntag,
Regine

1 Kommentar:

  1. liebe Regine
    die Karte ist so wunderschön und ich liebäugle mit diesem Stempel
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen