Dienstag, 17. September 2013

Süsses oder Saures??

Ich persönlich bevorzuge eindeutig Süßes...rein naschtechnisch gesehen...

Heute noch ein Halloween-Kärtchen mit einem neuen Stempelset, es heißt Tüpfelchen auf dem Geschenk.


Mit dem Color-Spritzer habe ich mich zuerst einmal so richtig mit dem schwarzen und dem orangefarbenen Marker auf einem Stück Cardstock in Cremeweiß ausgetobt.

Von dem coolen Washi-Tape mit dem Namen Hexenwerk habe ich einfach 3 ungefähr gleich lange Stücke abgerissen und aufgeklebt. Büschen schief geworden? Kein Problem, einfach rückstandsfrei wieder abziehen und noch einmal kleben. Das gefällt mir!


Mit den Markern habe ich dann den Stempel eingefärbt und den Abdruck mit der passenden Stanze Edles Etikett ausgestanzt. Die Grundkarte ist in Kürbisgelb, der Aufleger passenderweise schwarz.


Das Stempelset ist nicht nur für Halloween, sondern mal wieder vielseitig einsetzbar.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Herbsttag,
Regine

1 Kommentar:

  1. Hallo Regine . Es ist wieder mal eine tolle Idee von Dir . Liebe Grüße Aneta

    AntwortenLöschen