Samstag, 17. August 2013

Workshop-Projekt vom Montag

Heute möchte ich Dir mein Workshop-Projekt vom letzten Montag zeigen.
Ich war bei Katja und Sarah eingeladen, einem sehr netten Mutter-Tochter-Gespann, die zum ersten Mal einen Workshop ausgerichtet haben. Es war ein sehr lustiger Abend mit netten, interessierten Gästen und hat mir viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße an Euch alle!!

Da ich wusste, das die beiden gern "Mädchenfarben" mögen, habe ich zu rosa und rot gegriffen.
Diese Karte haben wir gebastelt:


Die Grundkarte ist Farngrün, der Aufleger in Rosé und zuoberst habe ich auf flüsterweiß mit dem wunderschönen Hintergrundstempel Dictionary in Farngrün gestempelt.


Die schöne große Blüte ist ein einziger Stempel mit dem Namen Five-Way Flower, der in 3 verschiedenen Farben gestempelt wurde und dann mit 3 verschieden großen Wellenkreis-Stanzen ausgestanzt wurde. 
Die unterste Schicht ist Waldhimbeere, die mittlere Morgenrot und zuoberst ist Rosé. Die Halbperle rundet die Blüte ab.

Den Spruch findest Du in den neuen Gastgeberinnenset In Worte gefasst, in dem viele schöne Sprüche für verschiedene Gelegenheiten in einer hübschen Schriftart zu finden sind.


Die Holzstempel werden nun in neuen Boxen geliefert, die man perfekt aufeinander stapeln kann und sie passen dann genau von der Größe her zu den Clearmount-Stempeln.



Diese Boxen, und auch höhere, kannst Du ab sofort auch leer bestellen, um Deine älteren Holzstempel platzsparender aufzubewahren. Du findest sie im Jahreskatalog auf Seite 197.

Wenn Du Interesse an den Boxen oder den Gastgeberinnen-Stempel-Sets hast, melde Dich gern bei mir zur nächsten Sammelbestellung am 20. August 2013 bzw. buche einen Workshop bei mir und verdiene Dir die Gratis-Sets!!

Ein schönes Wochenende,
Regine



1 Kommentar: