Mittwoch, 21. August 2013

Sommerliche Karte mit Washi-Tape

Washi-Tape finde ich so klasse und freue mich, das Stampin Up auch inzwischen welches anbietet.
Eine ähnliche Karte habe ich im Netz gesehen und die sommerliche Variante gewerkelt:


Osterglocke mit Wassermelone, schön leuchtend!!

Der Aufleger ist Cremeweiß, Flüsterweiß war mir zu hell für die leuchtenden Farben.

Im Washi-Tape, oder wie es laut Katalog heißt Designer-Motivklebeband, "Gartenparty" finden sich die Farben Farngrün, Marineblau, Osterglocke, Petrol und Wassermelone wieder, so dass man verschiedene Farbvariationen damit machen kann.

Unter dem Eleganten Schmetterling ist noch eine kleine Ausstanzung der Nett-iketten.
Dazu der Spruch aus den Famosen Fähnchen mit den passenden Framelits und der Big Shot ausgestanzt.

Die Karte passt optimal zu unserem heutigen Wetter, Sonne pur!!

Einen schönen Abend,
Regine

1 Kommentar:

  1. woooooooooooow
    die karte ist fantastisch
    darüber würde sich auch mein Postkasten freuen ...natürlcih dan ich :-)
    die wird gemopst
    liebe sonnige und einen schönen Tag Grüße SilviA

    AntwortenLöschen