Samstag, 10. August 2013

Heute mal ein paar Prozente...

...im Getränk, hihi...diese kleinen Flaschen fand ich im Dreier-Pack beim Einkaufen, was es alles gibt...
Auf einem Blog hatte ich die Idee gesehen, dass man die tollen Verpackungen "Schnelle Überraschung" auch wunderbar für Flaschen im Piccolo-Format nehmen kann und schwupps, waren sie eingepackt ;o)


Vor dem Zusammenbauen der Schachtel kann man mit einem passenden Kreisstanzer oben ein Loch herausstanzen, so dass auch höhere Flaschen Platz darin finden, tolle Idee!

Hm, die Banderole ein Stück höher wäre noch schöner gewesen, beim nächsten Mal...
Hier nun der Inhalt: 


Die Farben habe ich dem Flascheninhalt und der Aufschrift angepasst, Kürbisgelb und Mitternachtsblau. Das Besondere Designerpapier "Farbenspiel" gefiel mir gut dazu. Das Stempelset "Nett-iketten" hat für jede Gelegenheit den passenden Spruch und mit der Stanze "Designeretikett" ist der Abdruck schwupps ausgestanzt. Der "Elegante Schmetterling" aus Weißem Pergament und ein paar Halbperlen runden die Deko ab.


Ich hoffe, Du hast ein wunderschönes Wochenende!!
Liebe Grüße,
Regine


PS. Herzlich Willkommen, liebe Vanessa! Schön, dass Du mich begleiten möchtest.



1 Kommentar:

  1. liebe Regine
    tolle Idee, wirfinden ja immer wieder das passende :-)
    schönes WE mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen