Montag, 19. August 2013

Gäste-Goodies

Heute möchte ich Dir noch die kleinen Goodies zeigen, die ich für die Gäste des letzten Workshops gezaubert habe. Wenn man weiß, wie es funktioniert, sind sie ganz einfach nachzuarbeiten.


Die tolle Anleitung hatte ich mir schon lange gespeichert, gefunden habe ich sie hier:
Beates Blog

Die Farben habe ich an die Küsschen mit weißer Schokolade angepasst, Vanille Pur, Ozeanblau und Kürbisgelb.


Hier noch eine Seitenansicht:


Ups, ich habe vorgestern das Stempelset mit den Sprüchen verwechselt...hat ja niemand gemerkt ;)
Der Stempel "Mit Liebe" ist also aus dem Gastgeberinnen-Set In Worte gefasst.
Der Text auf meinem Projekt von Vorgestern ist auch aus einem neuen Gastgeberinnen-Set, es heißt Sommermorgen.

Noch einen schönen Abend,
Regine

1 Kommentar: