Freitag, 30. August 2013

Die ersten Herbstkärtchen

Bei uns ist das Wetter immer noch so genial, ich mag noch gar nicht an Herbst denken.
Die Sonne scheint, gestern hatten wir wieder 24 Grad, einfach herrlich. Heute ist etwas Wind dabei und ab Sonntag soll es wohl Regen geben, schaun wir mal.

Wie auch immer, der hübsche Blätter-Stempel aus dem Herbst-Winter-Katalog hatte es mir gleich angetan, da ich die Farben des Herbstes so liebe.


Hier kann man die Karte besser sehen:


Ich habe mit der Rock-and-Roll-Technik gearbeitet, d.h. der Stempel wird erst komplett mit einer hellen Farbe eingefärbt, in diesem Fall Curry-Gelb, und danach rollt man die Ränder über ein dunkleres Stempelkissen, hier Kürbisgelb bzw. Mandarinorange.

Der kleine Spruch ist aus dem Stempelset Six-Sided-Sampler.


Das schöne Blatt Magnificent Maple ist ein Einzelstempel, was ihn besonders interessant macht!

Einen sonnigen Tag für Dich,
Regine



Kommentare: