Dienstag, 27. August 2013

Beep, beep, beep....Geburtstagskarte mit R2-D2

Oje, schon fast eine Woche vergangen seit meinem letzten Post...das lag nicht zuletzt daran, dass mein Sohn gestern seinen 9. Geburtstag feiern konnte.
Hier etwas vorbereiten, da backen bis der Ofen kracht...das Übliche :)

Da der kleine Mann großer Star-Wars-Fan ist, sollte er natürlich auch die passende Karte bekommen. Ich liebe das www, denn dort findet sich für alle Wünsche eine passende Idee.

Diese coole Idee habe ich von dem amerikanischen Blog von Rosemarie Diehl.
Ich habe sie nur minimal abgewandelt und sie kam sehr gut an:


Die Grundkarte ist Anthrazitgrau und mit der Präge Honigwaben durch die Big Shot genudelt. In Petrol als Aufleger dann ein Label mit Etikett-Kunst, ebenfalls mit der Big Shot ausgenudelt. Der kleine Roboter besteht aus verschiedenen Stanz- und selbstzugeschnittenen Cardstock-Teilen.

Der Spruch ist aus dem Stempelset Geburtstagstörtchen und mit der Stanze Modernes Label ausgestanzt. Darunter noch ein Streifen Washi-Tape aus der This-and-That-Reihe.

Die weißen Highlights habe ich mit dem ab 1. September erhältlichen Kreidemarker gesetzt. Ich bin ganz begeistert von seiner einfachen Handhabung. Kein Pumpen und es kommt nichts, kein Verschmieren, er ist wie ein ganz normaler Filzstift. Super! Darauf habe ich lange gewartet.

Noch einen sonnigen Dienstag,
Regine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen