Sonntag, 4. August 2013

Angebote für den August

So, letzter Ferientag, morgen geht die Schule wieder los. Wir hatten schöne 6 Wochen, in denen wir eine Menge erlebt, gesehen und genossen haben.
Mein Blog wird nun auch wieder regelmäßiger gefüttert.
Und in 8 Wochen sind schon wieder Herbstferien...


Du magst die schönen Designer-Papiere von Stampin Up?
Du hast schon überlegt, welche Du gern hättest??
Dann habe ich für den August ein tolles Angebot für Dich:

http://stempelkunst-by-helga.typepad.com/.a/6a01157015c3e5970b0192ac4d4865970d-pi

Dieses Angebot gilt für den gesamten Monat August und für alle "normalen" Designer-Papiere von den Seiten 151, 153 und 154 aus dem aktuellen Jahreskatalog. Gerade nach dem Urlaub kann man doch die schönen Papiere super für die Fotoalben gebrauchen, besonders das Papier "Meine Welt" mit den Koffern und Kameras hat es mir angetan... 

Diese Aktion gilt nicht für für

  • Designerpapier im Block
  • Besonderes Designerpapier
  • Designerpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog (ab 29.8.13 bis 1.2.14)
  • Mit GastgeberInnenfreibeträgen bestelltes Designerpapier


Ein weiteres Angebot gibt es in der Reihe "Best of Shelli":


Best of Shelli



Hier der Link für eine größere Ansicht : Best of Shelli - August

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am 20. August 2013.
Melde Dich gern per Mail, wenn Du Dich daran beteiligen möchtest.
Auch dieses Mal gibt es für alle Besteller eine kleine Überraschung ;o)

Einen schönen Sonntag,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen