Freitag, 7. Juni 2013

Zauberhafte Idee

Schau mal, diese zauberhafte Idee habe ich bei meiner Teamkollegin Simone gesehen und war gleich Feuer und Flamme. Ich hatte gerade mein Windlicht neu bestückt und noch keine neue Deko-Idee dafür. Statt weißem Embossing-Pulver habe ich endlich mal meins in Wasabi ausprobiert, da meine Deko auf dem Fensterbrett im Moment grün-rot-weiß gehalten ist.


Ein wunderbarer Blickfang, dieser wirklich große Schmetterling. Er ist auf Weißem Pergament embosst und mit kleinem Rand ausgeschnitten. Aufgeklebt habe ich ihn mit dem Mini-Klebepunkten. Die großen Strasssteine mussten noch sein ;o)

Übrigens, unten im Windlicht ist grobes Salz. Sieht nicht nur im Winter richtig gut aus, finde ich.

Sehr sonnige Grüße (puh, ist das warm),
Regine


1 Kommentar:

  1. liebe Regine
    wow sieht das toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen