Donnerstag, 13. Juni 2013

Wird er ein Prinz???

Hallöchen!!
Heute zeige ich Dir meine Swap-Idee für unser Teamtreffen bei Constanze am letzten Samstag, an dem ich dann aus zeitllichen Gründen leider doch nicht teilnehmen konnte. Schade, aber nächstes Mal bestimmt.

Beim Einkaufen habe ich mal wieder etwas entdeckt, zu dem mir gleich etwas einfiel:
Kleine Schokoladen-Froschkönige von Lindt. Sehr süß und auch seeehr lecker...(ups, waren doch mal 10).

Mir fiel spontan der Spruch "Mit einem Kuss" aus dem Set Perfekte Pärchen dazu ein und die Seerosen-Idee passte hier noch einmal im Mini-Format dazu.


Mit der Two-Tag-Stanze für die Big Shot habe ich meine Reste in Limone (schnüff) ausgenudelt. Der zweitgrößte Wellenkreis passt ja genau auf das Oberteil und mit dem nächstkleineren Wellenkreis habe ich meine Seerosen vervollständigt. Eine große Perle fand ihren Platz in der Mitte. Den Spruch habe ich in Gartengrün gestempelt, damit er sich schön abhebt.

  


Ein Frosch ist mir dann noch weggehüpft, er fand die große Seerose wäre ein schönerer Platz für ihn...


Dafür ist er nun eingesperrt, ätsch ;o)



Einen schönen Donnerstag,
Regine

Kommentare:

  1. Hallo Regine....
    Das ist eine tolle Idee,mit dem Frosch
    LG Aneta

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regine
    sieht so wunderschön aus
    ich muss meine Frösche noch verarbeiten
    ich glaub ich muss mir das gleich abspeichern :-)
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen