Sonntag, 16. Juni 2013

Tag der offenen Tür

Einen wunderschönen Sonntag!!

Gestern war mein Tag der offenen Tür und es war wirklich ein toller Nachmittag. Es kamen reichlich Mädels, um sich die neuen Sachen anzusehen, sich den neuen Jahreskatalog abzuholen, zu klönen und, und, und...

Von meinen Workshops kannten sich schon die meisten, das ist natürlich toll.

Als jeder seinen neuen Katalog in Händen hatte, war nichts mehr zu hören, außer das Umblättern der Seiten ;o)

Hier ein paar Eindrücke:



Hoch konzentriertes Arbeiten...



Mein kleines Make-and-Take-Kärtchen, natürlich mit den neuen In-Colors,einem neuen Prägefolder, neuen Stempeln und einer neuen Stanze. Die Form gefällt nicht nur mir sehr gut. Das ganze Stempel-Set darf ich leider noch nicht zeigen, erst wenn es bestellbar ist, ab 2. Juli.


 Auch mein kleinster Gast hat eifrig mitgebastelt.


Einge waren zu dem Zeitpunkt leider schon wieder zu anderen Terminen unterwegs.

Mädels, es war sehr schön, dass Ihr da wart. Ich habe mich sehr gefreut und viel Spaß mit Euch gehabt.

Noch einen schönen Rest-Sonntag,
Regine

1 Kommentar:

  1. liebe Regine
    wow klasse
    da hattet ihr einen schönen Tag
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen