Donnerstag, 20. Juni 2013

Sommer, Sonne, Erdbeerzeit...

Puh, ist es warm heute...gestern Abend bzw. Nacht hatten wir ein heftiges Gewitter im Norden, Blitze und Donner ohne Ende. Zum Glück ist hier nichts passiert.
Ja, der Sommer hat nicht nur Vorteile...

Eine Sache, die ich besonders liebe und mich jedes Jahr drauf freue sind Erdbeeren, lecker!!

Als kleine Hommage an diese wunderbare Frucht habe ich ein Kärtchen gezaubert.


Das schöne Wellenherz für die Big Shot kommt ja leider auch nicht in den nächsten Katalog, sehr schade. Den zarten Zweig und die Boho-Blüten-Stanze wird es aber weiterhin geben. Die Farben sind Glutrot mit Limone und Flüsterweiß, die Karte und der Aufleger sind Cremeweiß.

Der schöne Spruch stammt aus einem der neuen Stempelsets, wieder aus dem Set Alles nur Sprüche.

Ich wünsche Dir einen sonnigen, hoffentlich gewitterfreien Tag mit einem großen Eisbecher zur Erfrischung,
Regine

Kommentare:

  1. liebe Regine
    oh das ist ja eine so tolle Karte
    da bekommt ma noch mehr Lust auf die guten Früchte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. OH ist die süüüüüßßßßß....
    Liebe Grüße Aneta

    AntwortenLöschen