Donnerstag, 6. Juni 2013

Saure Freude für liebe Freunde

Vor einiger Zeit habe ich die sauren TicTacs entdeckt und da sie farblich super zu dem Besonderen DSP Nichts als Liebe aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog passen, musste ich sie einfach zusammen verbasteln.
Wie kleine Büchlein habe ich sie eingehüllt. 



Der runde Spruch ist aus dem Stempelset Ein Gruß für alle Fälle, unterlegt mit dem kleinsten Wellenkreis in Aquamarin, ein Herz mit dem Stanzer Kleines Herz, passend zum Cardstock in Morgenrot. Dazu eine Halbperle und ein bißchen Band in Vanille Pur, bzw. Rosé. Ich finde sie süß. 


Ich habe sie zu unterschiedlichen Anlässen verschenkt, es ist immer gut, ein bißchen Mitbringsel-Vorrat zu haben ;o)


Einen sonnigen Tag,
Regine

Kommentare:

  1. Ich hatte das Glück eine zu bekommen. Die sind echt super geworden und lecker war´s auch! ;) Danke noch einmal dafür!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regine
    die sind so toll, ich hatte auch Glück :-)
    meines ist schon vernascht
    und jetzt muss ich lachen hab heute was mit dem gleichen DP am Blog
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen