Dienstag, 11. Juni 2013

Neue Wimpelkette

Hallöchen!!
Es wurde höchste Zeit, mal wieder eine neue Wimpelkette für unsere Esszimmertür zu werkeln. Seit einiger Zeit waren die kleinen Nadeln schon verwaist...

Ich wollte zum Abschied gern noch einmal eines meiner Lieblings-Designerpapiere verwenden, First Edition.

 
Die Wimpel habe ich mit der Big Shot und Stanzen von Papertrey Inc. ausgestanzt. Diese Form kann man aber auch sehr gut per Hand ausschneiden. Die großen Herzen in Chili habe ich mit einer der Framelits-Formen aus der Herz-Kollektion ausgestanzt. Das kleinere Herz in Rotkäppchenrot ist mit der Handstanze Herz gemacht. 


Die Buchstaben sind wieder mit der Big Shot und den Bigz Druckbuchstaben in Vanille Pur ausgestanzt. Dazu habe ich nur noch Blüten vom Blütenband genommen. Als Deko genügte es mir. Auf diesem Blütenband sind viele kleine Vintage-Blüten auf Tüllstreifen, es hat eine Länge von 1,8 m und ist noch bis Ende des Monats aus dem Frühlings-Sommer-Katalog für EUR 8,50 zu bestellen.
Einfärben kann man die Blüten übrigens einfach, in dem man sie kopfüber in ein Stempelkissen drückt oder mit den Schwämmchen betupft. Man kann sie auch in Nachfüllfarbe tauchen.

Die Wimpel habe ich dieses Mal einfach mit jeweils 3 Mini-Klebepunkten auf das Band geklebt, hält auch ;o)

Einen schönen sonnigen Tag,
Regine




1 Kommentar:

  1. liebe Regine
    oh das ist ja eine wunderschöne Deko
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen