Dienstag, 25. Juni 2013

Mit Liebe...

...ist nicht nur die heutige Karte gemacht, sondern so heißt auch der schöne Spruch aus dem Set "Ein Jahr voller Grüße". Es ist kein ganz neues Set, es war schon im letzten Herbst-Winter-Katalog enthalten und wurde jetzt in den neuen Jahreskatalog übernommen.


Die Idee zu dieser Karte habe ich aus dem Impressions, einem Magazin, dass wir Demos alle 2 Monate von SU zugeschickt bekommen. Darin sind viele Ideen, Tipps und Tricks und Gestaltungsvorschläge enthalten. 
Diese Karte habe ich etwas abgewandelt, weil sie mir so gut gefiel. 

Die Grundkarte ist in Jade, den Flüsterweißen Aufleger habe ich mit der neuen Präge Modernes Mosaik für die Big Shot geprägt.  Die Stempelfarben sind wieder (ja, schon wieder!) Rhabarberrot, Pistazie und Jade. Ich mag sie einfach sooo gerne, sorry!! 
Das Glitzerpapier in Silber hebt die Sprüche noch mehr hervor. Dazu das kleine Herz und ein Blinkie...gefällt mir wirklich gut. 
Mal sehen, wer die Karte bekommt, ein Anlass findet sich ja immer!

Einen schönen Abend, 
Regine 

 



1 Kommentar:

  1. liebe Regin e
    die Karte sieht so edel aus...der zarte Glitzerrand ist so toll
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen