Montag, 3. Juni 2013

Ergebnisse vom Technik-Workshop

Guten Morgen!!
Endlich haben wir Sonne!! Wenn ich allerdings die Überschwemmungen in anderen Teilen Deutschlands sehe, würde ich dorthin gern Sonne zur Trocknung schicken und ein wenig Regen abnehmen...
Wir im Norden haben wirklich Glück.

Wie gestern versprochen, möchte ich Dir heute die Ergebnisse meiner 8 Mädels vom Freitag zeigen.
4 verschiedene Techniken hatte ich vorbereitet, die Bouncing Brayer-Technik, die Embost-Resist-Technik, dann eine Namenslose, bei der mit Craft-Tinte und Aquapaintern der Untergrund erst vorbereitet und dann mit Stempelfarbe ausgemalt wird (vielleicht hast Du einen Namen dafür?) und zuletzt die Highlight-Technik.

Wir haben alles prima geschafft und alle sind stolz mit ihren Werken kurz vor Mitternacht nach Hause entschwunden.

Hier nun die Sammlungen: Leider weiß ich nicht mehr genau, welche Karten von wem sind. Mädels , helft mir doch mal bitte ;o)


Von Martina

Von Elsbeth

Von Beate H.


Von Christina


Von Beate W.

Ich finde es so toll, dass alle Karten unterschiedlich geworden sind. Jeder kann seine Individualität einbringen und seine Lieblingsfarben und -stempelsets verwenden.

Mädels, es hat mir mal wieder ganz viel Spaß gemacht und ich freue mich, Euch bald wieder zu sehen!!

Einen schönen Wochenenanfang,
Regine

Kommentare:

  1. wow
    die Techniken und all die Werke sind herrlich
    toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Es hat wieder Spaß gemacht und die Karten sind alle toll geworden.
    Ich sag nur: 4.von oben...
    Liebe Grüße von Beate (H)

    AntwortenLöschen