Dienstag, 4. Juni 2013

Einladung zum Tag der offenen Tür!!

Hallo an Alle!!

Zu meinem Tag der offenen Tür möchte ich Euch herzlich einladen.
Er findet am Samstag, den 15. Juni 2013 von 14.00 bis 18.00 Uhr bei  mir zu Hause in Uetersen, Kleine Twiete 122 statt.



Ihr könnt in Ruhe im neuen Jahreskatalog stöbern, die Produkte (auch schon einige aus dem bald gültigen Katalog) ansehen, die kommenden In-Colors kennenlernen, ein kleines Make-and-Take mit mir basteln, klönen, natürlich Fragen stellen und leckere Kleinigkeiten zum Kaffee oder Tee genießen.

Diese Einladung ist sowohl für meine Kunden als auch für Interessierte, die Stampin Up noch nicht kennen. Nutzt die Gelegenheit und kommt vorbei!! Ich würde mich freuen!!

Natürlich ist diese Veranstaltung für Euch kostenlos.

Bitte meldet Euch per Mail bei mir für eine gute Vorbereitung an: regine@froese-heizung.de

Kreative Grüße,
Regine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen