Sonntag, 2. Juni 2013

Das Beste aus 25 Jahren




Eine großartige Idee von Stampin Up! Diese ist nun das Set für den Monat Juni:


Die Hortensie gab schon einmal in einem Gastgeberinnen-Set. Nun bekommen wir die kleinere Variante. 
Am Freitag, bei meinem Technik-Workshop hatte ich u.a. die Bouncing Brayer-Technik gezeigt und gestern habe ich meine halbfertige Vorführkarte mit der kleinen Margerite fertiggestellt. 
Der Spruch ist aus dem Set Anlässlich.

Die Spiegelung entsteht beim Fotografieren mit Blitz, da es sich um das Glanzweiße Papier handelt.
Auf Türkis habe ich mit Schwarz gestempelt. Das Papier "saugt" die Farbe etwas auf. 
Hier noch ein Foto ohne Blitz:

  
Eine wirklich schöne und überaschend einfache Technik, meine 8 Mädels waren begeistert.
Morgen zeige ich Dir ihre Werke, endlich habe ich mal daran gedacht, davon Fotos zu machen ;o)

Einen schönen Sonntag,
Regine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen