Dienstag, 2. April 2013

Sammelbestellung mit Geschenk für Dich!

Heute mache ich für Dich die rechts angekündigte Sammelbestellung.
Da es anscheidend keine neue Aktion von Stampin Up gibt, bekommst Du von mir 3 Blanko-Kellnerblöcke zu Deiner Bestellung geschenkt, die Du dann individuell aufhübschen kannst.

Diesen hier hat meine letzte Gastgeberin während der Sale-A-Bration von mir bekommen:


Den Umschlag habe ich in Savanne gefertigt, dazu Baiblau und Himbeerrot kombiniert. Die großen Stempel sind aus dem Set "Freundschaftsgruß", den kleinen Schmetterling kann ich leider nicht mehr zuordnen.
Vielleicht kann mir da jemand von Euch auf die Sprünge helfen??


Ich arbeite bei den Blöcken sehr gern mit Klettverschlüssen, die es immer mal wieder bei den verschiedenen Discountern in verschiedenen Farben gibt. 


Die Maße für den Umschlag hatte ich hier schon einmal gepostet: Kellnerblöcke aufgehübscht

Wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung beteiligen möchtest, melde Dich bitte bis heute Abend, 22.00 Uhr per Mail: regine@froese-heizung.de.
Egal, für wieviel Du bestellst, 3 von den Blöcken sind Dir sicher!!

Einen schönen Tag,
Regine



PS. Dank einer eifrigen Leserin weiß ich nun, dass der Schmetterling aus dem Stempelset "Galante Grüße" aus der Sale-A-Bration 2012 stammt. Vielen Dank Heike !!


Kommentare:

  1. Moin,
    der Schmetterling war 2012 im SAB-Set "Galante Grüße".
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Regine
    sieht toll aus das Blöckchen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, der Kellnerblock sieht so toll aus, dass die Wunschliste wieder erweitert wurde...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen