Donnerstag, 11. April 2013

Noch eine schöne Karte für mich

Diese schöne Karte erreichte mich letzte Woche:


Geschrieben hat sie mir meine nette Team-Kollegin Anja aus Bergedorf.
Vielen Dank, liebe Anja, ich habe mich sehr darüber gefreut!!

Savanne mit Espresso und Flüsterweiß, sehr edel. Ist es nicht schön, dass wir jetzt so viele verschiedene Schmetterlingsstempel zur Auswahl haben?? Und alle harmonieren miteinander.
Der große heißt Swallowtail und ist, wie auch der ganz kleine (aus dem Set Collage Curios), aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog. Der rechte ist aus dem Set Papillon Potpourri.

Hast Du schon gesehen, dass wir auch Umschläge in Savanne haben?? Ich hatte sie bisher übersehen, sie verstecken im Jahreskatalog auf Seite 160 und sind etwas kleiner als die üblichen.


Womit ich mich dann bei Anja bedankt habe, kannst Du hier morgen ansehen...

Diese liebe Post möchte ich gleich mal zum Anlass nehmen, Dir das Team, dem ich angehöre vorzustellen. Ich habe dafür eine neue Seite angelegt, Du findest sie oben: Team-Blogs.

Einen schönen Tag,
Regine




1 Kommentar:

  1. liebe Regine
    so schön , ja da freut sich das Herz
    LG SilviA

    AntwortenLöschen