Samstag, 27. April 2013

Home-Deko Nr. 2

Der Rahmen gestern hat mir so gut gefallen, dass ich mir heute für unseren Flur auch einen gemacht habe. Allerdings gaaanz anders, mal ohne Stempel...ja, das kann man auch ;o)

Das DSP First Edition mag ich sehr gern für Hintergründe oder kleine Teile davon als Hingucker bei Projekten. Es enthält 24 (!) Blätter, jeweils 4 in 6 verschiedenen Designs. Wie steht so schön im Jahreskatalog: "Es erinnert an eine Natur-Enzyklopädie aus vergangenen Zeiten." Die schwarze Schrift auf Vanille Pur passt zu so ziemlich allen Farben.


 Und so sieht mein Rahmen nun aus: 


Das dritte Foto wollte Blogger seit gestern nicht hochladen, dann eben nicht, ätsch...

Einen schönen Samstag, 
Regine 


Edit: Der Fairness halber möchte ich noch anmerken, dass ich diese Idee bei Pinterest in einem rechteckigen Rahmen gesehen habe. 

Kommentare:

  1. liebe Regine
    wow Klasse ich brauch so Rahmen ;-)
    auf zum Elch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die Rahmen sehen klasse aus.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen