Samstag, 20. April 2013

Etwas Süßes nur für Dich...

...ist doch ein wirklich netter Spruch. Wenn ich etwas Süßes mit nach Hause bringe, werde ich immer sofort von der Familie umzingelt umringt und schwupps, ist fast alles verschwunden. Dieser Spruch ist doch ein dezenter Hinweis auf alleinigen Genuß ;o)

Diese leckere Schokolade ist mir beim Einkaufen ins Auge gefallen, die Aufmachungen werden wirklich immer aufwändiger und interessanter. "Strawberry Cheesecake" klingt wirklich probierenswert.

Mir fiel dann gleich der Erdbeerstempel aus dem Set "Fruits & Flowers" ein, den ich zuletzt im Sommer für meine selbstgemachte Erdbeermarmelade benutzt habe. Dazu eben dieser Spruch aus dem Set "Kreativ & selbstgemacht" und mit Hilfe der Big Shot und den Framelits aus der Rahmen-Kollektion ist dieser kleine Anhänger entstanden.


Mit den Markern lassen sich die Stempel so toll mehrfarbig einfärben, es fasziniert mich immer wieder, hier habe ich Glutrot und Apfelgrün verwendet. Die Erdbeere habe ich noch ein zweites Mal gestempelt, ausgeschnitten und mit einem Abstandshalter aufgeklebt, das gibt dem ganzen Dimension.
 

Nur noch passendes Satin-Band in Glutrot dazu und ein kleines Mitbringsel ist fertig!!



Ein schönes Wochenende,
Regine

Kommentare:

  1. eine geniale Idee
    leider fehlen mir diese Stempel :-(
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Anhänger, besonders Erdbeere ist klasse.

    Viele Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regine,
    danke für deinen lieben Komment!
    Gerne gebe ich ihn zurück!
    Manchmal braucht man nicht viel um etwas zu etwas Besonderen zu machen! Deine Idee gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen