Dienstag, 16. April 2013

Es ist wichtig, danke zu sagen

Beim Sortieren von Cardstock-Reststücken fielen mir viele gleichgroße Stücke in Cremeweiß von einem der letzten Workshops in die Hände. Ich mag dieses Papier sehr gern mit seinen kleinen "schmutzigen" Pünktchen. Noch mehr Pünktchen bekam es dann von mir mit dem Color-Spritzer und dem Marker in Granit. Entstanden sind einige Anhänger als kleines Dankeschön für meine Sammelbestellerinnen.


Hier etwas näher für die Details: 


Gestempelt habe ich mit den wunderhübschen Schmetterlingen und dem Spruch aus dem Set "Kindness Matters" in Wildleder. Die Ränder habe ich mit einem Schwämmchen in Savanne gewischt und so auf alt getrimmt. Mit dem Kreis von den Itty Bitty Formen (Stanzen) habe ich die Löcher für das Flachsband natur gemacht. 





Wusstest Du schon, dass man das schöne Flachsband auch bestempeln kann?? Den Tip habe ich von meiner Demo-Kollegin Nadine bekommen und gleich ausprobiert. Schau mal...



Wir hören uns.
Alles Gute,
Regine

1 Kommentar: