Freitag, 12. April 2013

Eine Karte, 3x gleich und doch 3x anders oder die Farbe macht es aus...

Komischer Titel, oder?? Mir fiel einfach nichts ein heute...liegt wohl am Nieselregen.

Ich hatte ja gestern versprochen, die Karte zu zeigen, die ich an Anja, meine Teamkollegin geschickt hatte.

Bei einem Workshop hatten wir diese Karte gebastelt:


Die Kombination der Stempel-Sets "Elements of Style" und "French Foliage" hatte ich mal auf einem Blog gesehen und fand sie einfach nur genial. Die Grundkarte und der Aufleger sind in Cremeweiß, dazu habe ich Baiblau (das uns ja leider bald verlässt) und Savanne genommen. Die beiden Schmetterlingsstanzen sind auch so wunderschön zusammen, der untere in Savanne und der obere aus Weißem Pergament ausgestanzt und mit Halbperlen aufgewertet. Ich habe sie vor dem Aufkleben mit Abstandshaltern über ein Falzbein gezogen, dann sind sie plastischer.

Die Karte gefiel mir dann so gut, dass ich noch 2 weitere Farbkombinationen ausprobiert habe: Einmal mit Rosenrot und einmal in Wasabigrün.


Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Was meinst Du??

Die Wasabi-Karte habe ich jedenfalls an Anja geschickt und sie hat sich sehr darüber gefreut.

Hab noch einen schönen Freitag,
Regine

Kommentare:

  1. liebe Regine
    toll dieses Farbenspiel.....
    mir gefällt die .....?????
    Blaue :-)
    alle 3 so toll
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regine,

    ich finde alle drei sehr schön, aber am schönsten finde ich die GRÜNE!!! :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regine,
    Da ich die grüne von Dir erhalten habe gefällt sie mir natürlich am besten! Die Karte ist soooooo schön. Ich schaue sie immer wieder an. Seit gestern habe ich nun auch das Stempelset Elements of Style.

    Ganz liebe Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regine. Die Karten sind sehr schön . Mir gefällt auch die grüne am besten , ich will auch den Stempelset haben .
    Lg Aneta

    AntwortenLöschen