Montag, 22. April 2013

Ein toller Tausch

Silke, eine Demo-Kollegin von mir, suchte dringend nach bestimmten quadratischen Umschlägen von SU, die es leider im aktuellen Katalog nicht mehr gibt. Ich hatte noch welche und habe ihr einen Tausch angeboten, da ich auf ihrem Blog etwas tolles entdeckt hatte.

Hier kannst Du sehen, was ich meine: Silkes Blog

Ich hatte Glück und sie war einverstanden. Heute hatte ich dann einen Umschlag im Briefkasten und ich bin wirklich begeistert. Vor allem, da Häkeln nicht zu meinen Stärken gehört...so etwas macht Silke an einem Abend...wow! Ich freue mich schon darauf, heute Abend das Teelicht anzuzünden. 


Diese schöne Karte war auch noch dabei und auch noch mit meiner Lieblingsfarbe Petrol. 


Liebe Silke, ich danke Dir sehr!! Wir können gern mal wieder etwas Tauschen ;o)

Sonnige Grüße,
Regine




1 Kommentar:

  1. wooooooooooow
    klasse
    das ist ja ein toller Tausch
    LG SilviA

    AntwortenLöschen